Im Schlaf Abnehmen

Wie schön wäre es wenn man im Schlaf abnehmen könnte, Traum oder Realität?

Im Schlaf Abnehmen

Tatsächlich verbrennt man im Schlaf Fett, doch purzeln nicht allein durch das Schlafen die Fettpölsterchen sodass, wir schlank werden.  Sich am Tag mit Köstlichkeiten den Bauch voll schlagen und dann hoffen, dass abends im Schlaf die Pfunde purzeln, wird wohl denn noch Wunsch denken bleiben.

 Doch wer sich nach seinem Biorhythmus richtet, danach isst und lebt kann wirklich im Schlaf abnehmen. Denn während wir schlafen und neue Energie tanken arbeitet unser Körper. Zellen werden neu gebildet, repariert sowie gereinigt, Giftstoffe herausgefiltert und somit auch das Gewebe gestraft.

 Die dafür benötigte Energie zieht der Körper zu unserem Vorteil aus den vorhanden Fetten. Das sich der Körper den Aufgaben ungestört widmen kann braucht er genügend schlaf, 6-8 Stunden, genauso wichtig ist es das Verdauungssystem zu entlasten. Dieser Effekt lässt sich mit der richtigen Ernährung und Lebensweise unterstützen. Dazu zählt auch, dass man seine innere Uhr beachtet um den Vorgang noch mehr zu bekräftigen.

Fazit: Im Schlaf abzunehmen ist möglich, jedoch ist es mit etwas Vorarbeit verbunden.

JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 2,3kg pro Woche mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

statt 97 EUR

jetzt nur 47 EUR

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!
Logo klein